Infos zu Neugeborenen- & Babyshootings

Termine

Für Neugeborenenfotos meldet ihr euch am besten schon während eurer Schwangerschaft.

Dann kann ich euch schonmal grob vormerken. Da nur die wenigsten Kinder zum errechneten Termin zur Welt kommen,

meldet ihr euch einfach bei mir, sobald ihr wieder zuhause seid.

Bitte beachtet, dass Termine nur unter der Woche möglich sind.

 

Zeitpunkt

Neugeborene fotografiere ich nur innerhalb der ersten 14 Lebenstage.  Dadurch, dass sie noch viel schlafen und sich noch nicht allzu viel bewegen, kann man sie wunderbar in Körbchen und Felle legen.

Babies fotografiere ich ca. ab dem 3./4. Monat, sobald sie ihr Köpfchen selbständig halten können.

 

Ort

Die Fotos entstehen in meinem Fotostudio in Weinheim oder bei euch zu Hause (dazu brauchen wir lediglich einen großen Raum, der möglichst hell sein sollte, da ich nur mit Tageslich fotografiere).

 

Das Shooting

In der Regel finden meine Shootings vormittags zwischen 10 und 11Uhr statt und dauern zwischen 2-3 Stunden. Ich bringe viel Geduld mit, sodass wir viel Zeit für Fütter-, Wickel- und Kuschelpausen haben.

Aus meinen vielen Accessoires wie Körben, Kisten, Decken, Felle und Kleidung, könnt ihr eure Wunsch-Sets aussuchen.

 

Fotos

Nach 2-3 Tagen erhaltet ihr Zugriff auf eure passwortgeschütze Onlinegalerie mit allen Aufnahmen, aus denen ihr eure Wunsch-Fotos aussuchen könnt. Diese vearbeite ich dann liebevoll mit viel Sorgfalt, und nach ca. 1,5-2 Wochen erhaltet ihr eure ausgesuchten Fotos auf DVD.